Top

Was kann ich tun, wenn ich bisher keine Veränderungen wahrnehme?

Was kann ich tun, wenn ich bisher keine Veränderungen wahrnehme?

Wenn LUMEUS bei dir nicht sofort funktioniert, lass dich nicht entmutigen! Der Prozess der Veränderung braucht Zeit. Um noch mehr über die richtige Anwendung zu erfahren, empfehlen wir die E-Books zum Training zu lesen. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du jederzeit ein Einzelcoaching buchen oder uns eine E-Mail schreiben (support@lumeus-app.de).  unterstützen dich gerne dabei, sicherzustellen, dass du unser Training richtig anwendest und es wirkt. 

Falls du dich in einer besonderen emotionalen Situation befindest, empfehlen wir dir zudem, verstärkt mit unseren Harmonys zu arbeiten. Das Anhören von nur drei Harmonies täglich für eine Woche hilft Selbstvertrauen aufzubauen und kann dir helfen, mit Stresssituationen besser umzugehen.

Nicht jeder heilt auf dieselbe Weise. Also habe Geduld und absolviere dein Training täglich. Je intensiver du die Emotionen in den Szenen spürst, desto größer wird die Wirkung sein.

Share
de_DE