Top

Unsere Trainings

Mentales Schlaftraining

Jetzt erholsam schlafen

Dein Schlaf ist nur eine Harmony entfernt

Ruhiger und erholsamer Schlaf ist die Basis für ein glückliches Leben. Mit unserem Mentalen Schlaftraining lernst du, wie du deinen Schlaf verbessern und Schlafprobleme, Schlafstörungen und Insomnie mit unseren emotionalen Schlafreisen reduzierst oder sogar heilen kannst. Eine tägliche Anwendung des Schlaftrainings erhöht die Schlafqualität dauerhaft.

Inhalte des Trainings

Entspannungsübungen

Entspannungsübungen für Entspannung und inneren Frieden. Diese Audioübungen helfen dir dabei, die Gedanken des Tages loszulassen.

Schlaf-Harmonies

Schlaf-Harmonies für innere Ruhe, Gelassenheit und einen friedlichen Schlaf. Dies sind mit klassischer Musik verstärkte “Fantasiereisen”, die dich in einen tiefen und erholsamen Schlaf sinken lassen.

Entspannungsübungen

Instrumentals für deine persönlichen “Fantasiereisen” zum Einschlafen und Entspannen.

Jetzt kostenlos testen

BioRICS x LUMEUS

Erlebe eine bessere Nachtruhe und einen ausgeglichenen Körper & Geist! Das innovative Mindstretch-Programm von BioRICS bietet personalisierte Einblicke in deinen mentalen Energieverbrauch und hilft dabei, chronischen Stress frühzeitig zu erkennen.

Mit der Kombination aus BioRICS und LUMEUS kannst du deine Schlafqualität verbessern und deine tägliche Energiebilanz optimieren. Sei bereit für mehr Energie und Kraft!

Erfahre mehr

Sprecherinnen

Slide 1

Dagmar Herzog

Sprecherin der deutschen Version des Emotionalen Trainings für Erwachsene ist Dagmar Herzog, bekannt als Begründerin der Herzog-Methode und mehrfache Bestseller Autorin. Dagmar hat bereits mehr als 300.000 Menschen mit ihrer unverwechselbaren Stimme geholfen, wieder gesund und glücklich zu werden.

Slide 1

Michaella Moss

Die Sprecherin der englischen Version des Emotionstrainings für Kinder und Erwachsene ist Michella Moss. Sie war unter anderem die Stimme einer PBS-Naturdokumentation, von Regent Cruises, Scott Cawthon (FN@F), sowie von zahlreichen Hörbüchern.
Michella hat die Art von Stimme, die für sich selbst spricht.
Zu ihren Fähigkeiten gehört nicht nur die Sprecherrolle, sondern auch die Komposition und Produktion von Musik und Texten – einschließlich Gesang.

previous arrow
next arrow

Noch Fragen?

Lies unsere FAQs hier oder Kontaktiere uns per Mail unter support@lumeus-app.de

„Mit Situationen, die mich früher gestresst und aus der Bahn geworfen haben, gehe ich jetzt ganz anders um. Es ist für mich ein Wunder, dass so etwas möglich ist. Außerdem hat sich mein Schlafverhalten sich sehr gebessert und ich bin ganz anders in der Welt unterwegs.“

Monika

„Tausend Dank! Mir sind die Tränen gekommen, als ich bei der Entspannungsübung bei Philipp (8) lag. Er braucht fast 2 Stunden zum Einschlafen. Nun haben wir das Emotionale Kindertraining ausprobiert. Die Übungen und die Musik sind so schön und es hat direkt funktioniert. Nach der Übung Sternenhimmel ist Philipp direkt eingeschlafen (Anm.: nach ca 15 Min). Es ist eine sehr gute und dazu noch so schöne Methode, damit er seine Gedanken, die noch um den Tag kreisen, loslassen kann! Vielen Dank!“

Nadine

„Unsere Kinder Simon und Paula (6) hatten aufgrund von vielen Veränderungen in unserem Leben plötzlich Schlafprobleme. Sie konnten schlecht einschlafen und wachten nachts oft mehrmals auf. Mein Sohn hatte sogar 3 mal nachts Panikattacken und ich konnte ihn erst nach 1 Stunde fest an mich gekuschelt wieder beruhigen. Ich habe mit beiden das Emotionales Kindertraining ausprobiert. Beim ersten Hören war ich mit dabei, in der zweiten Nacht haben sie es allein gehört. Mein Sohn hatte seitdem keine Panikattacke mehr und schläft fast jede Nacht wieder durch. Meine Tochter berichtet, dass sie viel bessere Träume hat. Ein wirklich tolles und so einfaches Programm!“

Bea

,,Ich kann die App sehr empfehlen. Meine Kinder hatten vor dem Einschlafen negative Gedanken. Die Musik und die schön gesprochenen Bilder haben ihnen über diese Phase hinweg geholfen. Eine klare Empfehlung von meiner Seite!"

Dave

„Unser Sohn Timo (8) ist abends oft sehr unruhig. Ich habe ihn in seinem Bett vor dem Schlafengehen die Entspannungsübung anhören lassen. Er atmete plötzlich ganz ruhig und entspannt. Seine Gesichtszüge waren ganz entspannt. Er schlief gegen Ende der Übung ein. Ich bin ganz erstaunt, wie schnell das Training funktioniert.“

Maria

de_DE