Top

Unsere Trainings

Emotionales Kindertraining

Jetzt kostenlos testen

Dein Glück ist nur eine Harmony entfernt

Glück beginnt in dir selbst.
Gefühle wie Liebe und Geborgenheit entstehen in einem selbst und man kann diese selber steuern. Und das sollten Kinder schon in jungen Jahren lernen. Verschaffe deinen Kindern einen kraftvollen Start in den Tag, einen ruhigen und entspannten Schlaf oder gebe ihnen Werkzeugen an die Hand, mit welchen sie lernen mit ihren Emotionen besser umzugehen.

App Screen des Audiotracks Entspannungsübung des Emotionalen Kindertrainings in der LUMEUS-App

Inhalte des Trainings

Kraft-Harmonies

Kraft-Harmonies für den Morgen, die den Kindern dabei helfen, Ängste und Stress abzubauen und Vertrauen, Selbstbewusstsein und innere Kraft aufzubauen.

App Screen in IPhone des Audiotracks Feuer in der LUMEUS-App
App Screen des Audiotracks Traurigkeit verlieren des Emotionalen Kindertrainings in der LUMEUS-App

Kindergeschichten

Spannende Kindergeschichten, gesprochen von Tobias Krell, bekannt als Checker Tobi.

Schlaf-Harmonies & Entspannung

Entspannungsübungen für Entspannung und inneren Frieden und Schlaf-Harmonies für innere Ruhe, Gelassenheit und einen friedlichen Schlaf.

Probiere es aus!
App Screen des Audiotracks Entspannungsübung Mann im Mond des Emotionalen Kindertrainings in der LUMEUS-App

Sprecher

Slide 1

Checker Tobi

Unser Emotionales Kindertraining wird von Tobias Krell, bekannt als Moderator der beliebten Kinderfernsehsendung CHECKER TOBI (Kika) gesprochen. Wie Tobi und Yvonne das Emotionale Kindertraining aufgenommen haben, siehst Du in der CHECKER TOBI Sendung der „Gefühle-Check“!

Slide 1

Yvonne Greitzke

Yvonne Greitzke, bekannt als Prinzessin Anna aus dem Walt Disney Film FROZEN, ist Sprecherin des Emotionalen Kindertrainings. Yvonne vermittelt mit ihrer unverwechselbaren warmen und sanften Stimme den Kindern innere Ruhe und Frieden.

Slide 1

Michaella Moss

Die Sprecherin der englischen Version des Emotionstrainings für Kinder und Erwachsene ist Michella Moss. Sie war unter anderem die Stimme einer PBS-Naturdokumentation, von Regent Cruises, Scott Cawthon (FN@F), sowie von zahlreichen Hörbüchern.
Michella hat die Art von Stimme, die für sich selbst spricht. Zu ihren Fähigkeiten gehört nicht nur die Sprecherrolle, sondern auch die Komposition und Produktion von Musik und Texten - einschließlich Gesang.

Slide 1

Adrian Roman Petriw

Der Sprecher der englischen Version der Kindergeschichten ist Adrian Roman Petriw, ein kanadischer Fernseh-, Film- und Synchronsprecher. Er ist am meisten bekannt für seine Sprechrolle von Tony Stark / Iron Man in der Fernsehserie Iron Man: Armored Adventures, Commander Gren in The Dragon Prince und Adam in der Netflix Originalserie „The Hollow“.

previous arrow
next arrow

Noch Fragen?

Lies unsere FAQs hier oder per Mail unter support@lumeus-app.de

„Tausend Dank! Mir sind die Tränen gekommen, als ich bei der Entspannungsübung bei Philipp (8) lag. Er braucht fast 2 Stunden zum Einschlafen. Nun haben wir das Emotionale Kindertraining ausprobiert. Die Übungen und die Musik sind so schön und es hat direkt funktioniert. Nach der Übung Sternenhimmel ist Philipp direkt eingeschlafen (Anm.: nach ca 15 Min). Es ist eine sehr gute und dazu noch so schöne Methode, damit er seine Gedanken, die noch um den Tag kreisen, loslassen kann! Vielen Dank!“

Nadine

„Unsere Kinder Simon und Paula (6) hatten aufgrund von vielen Veränderungen in unserem Leben plötzlich Schlafprobleme. Sie konnten schlecht einschlafen und wachten nachts oft mehrmals auf. Mein Sohn hatte sogar 3 mal nachts Panikattacken und ich konnte ihn erst nach 1 Stunde fest an mich gekuschelt wieder beruhigen. Ich habe mit beiden das Emotionales Kindertraining ausprobiert. Beim ersten Hören war ich mit dabei, in der zweiten Nacht haben sie es allein gehört. Mein Sohn hatte seitdem keine Panikattacke mehr und schläft fast jede Nacht wieder durch. Meine Tochter berichtet, dass sie viel bessere Träume hat. Ein wirklich tolles und so einfaches Programm!“

Bea

„Emma litt unter Ängsten und konnte schlecht schlafen. Die LUMEUS App hat ihr geholfen wieder mehr Vertrauen und Sicherheit aufzubauen und ihre Ängste abzubauen."

Christine

,,Ich kann die App sehr empfehlen. Meine Kinder hatten vor dem Einschlafen negative Gedanken. Die Musik und die schön gesprochenen Bilder haben ihnen über diese Phase hinweg geholfen. Eine klare Empfehlung von meiner Seite!"

Dave

,,Meine Tochter Lily (11) litt unter depressiven Verstimmungen, wollte nicht mehr in die Schule, konnte nachts schlecht schlafen und weinte viel. Die Telefon-Coachings und die LUMEUS App haben ihr sehr geholfen, seit langer Zeit zum ersten Mal wieder richtige Freude zu empfinden. Sie hat mehr Selbstbewusstsein und geht inzwischen wieder gern zur Schule. Wir arbeiten fast täglich mit dem Emotionalen Training und auch mir tut das Audio Training gut."

Katja

„Unser Sohn Timo (8) ist abends oft sehr unruhig. Ich habe ihn in seinem Bett vor dem Schlafengehen die Entspannungsübung anhören lassen. Er atmete plötzlich ganz ruhig und entspannt. Seine Gesichtszüge waren ganz entspannt. Er schlief gegen Ende der Übung ein. Ich bin ganz erstaunt, wie schnell das Training funktioniert.“

Maria

„Tausend Dank! Mir sind die Tränen gekommen, als ich bei der Entspannungsübung bei Philipp (8) lag. Er braucht fast 2 Stunden zum Einschlafen. Nun haben wir das Emotionale Kindertraining ausprobiert. Die Übungen und die Musik sind so schön und es hat direkt funktioniert. Nach der Übung Sternenhimmel ist Philipp direkt eingeschlafen (Anm.: nach ca 15 Min). Es ist eine sehr gute und dazu noch so schöne Methode, damit er seine Gedanken, die noch um den Tag kreisen, loslassen kann! Vielen Dank!“

Nadine

de_DE