Top

Unsere Trainings

Kraft der Emotionen

Jetzt besser fühlen

Glückshormone sind deine natürlichen Medikamente

Glück beginnt in dir selbst.
Lerne mit unserem Training „Kraft der Emotionen“ Gefühle wie Stress, Angst und depressive Verstimmungen selbst abzubauen und Glücksgefühle zu kultivieren. Finde mehr innere Ruhe, Vertrauen, Selbstbewusstsein und Fokus mit unseren geführten emotionalen Audioreisen und erreiche eine dauerhafte, langfristige Wirkung durch die tägliche Anwendung des Trainings.

App Screen des Audiotrack Energie & Frieden des Trainings Kraft der Emotionen in der LUMEUS-App

Inhalte des Trainings

Kraft-Harmonies

Kraft-Harmonies, für Selbstbewusstsein, Vertrauen und innere Ruhe. Dies sind mit klassischer Musik verstärkte “Fantasiereisen”, die Glücksgefühle freisetzen und negative Gefühle wie Stress oder Ängste abbauen.

App Screen des Audiotrack Energie & Frieden des Trainings Kraft der Emotionen in der LUMEUS-App
App Screen des Audiotrack Zauberworte des Trainings Kraft der Emotionen in der LUMEUS-App

Affirmationen

Affirmationen, für innere Kraft und ein positives Selbstbild. Die Affirmationen werden durch klassische Musik verstärkt. Somit lernst du nicht nur positiv zu denken, sondern auch positiv zu fühlen.

Text- und Audioseminare

Text- und Audioseminare, für mehr Hintergrundwissen zur Emotions- und Gehirnforschung. Hier lernst du, wie du Situationen eine neue emotionale Bewertung geben kannst, um so wieder ein glückliches Leben führen zu können.

Jetzt kostenlos testen

E-Book

In diesem E-Book wird das Trainingsprogramm „Die Kraft der Emotionen“ von Dagmar Herzog erläutert. Dies lässt sich u.a. bei Stress, Ängsten, depressiven Verstimmungen und Schlafstörungen erfolgreich anwenden und hilft einem dabei, wieder mehr Lebensfreude und Energie zu verspüren. Kernpunkt ist das Umprogrammieren von hinderlichen Verhaltens- und Erlebnismustern aus der Vergangenheit, die uns immer wieder auf dieselbe Weise reagieren lassen.

Zum E-Book
E-Book Cover des Bestsellers Die Kraft der Emotionen

Schmerzfrei mit LUMEUS: Monikas inspirierender Erfahrungsbericht

Sprecherinnen

Slide 1

Dagmar Herzog

Sprecherin der deutschen Version des Emotionalen Trainings für Erwachsene ist Dagmar Herzog, bekannt als Begründerin der Herzog-Methode und mehrfache Bestseller Autorin. Dagmar hat bereits mehr als 300.000 Menschen mit ihrer unverwechselbaren Stimme geholfen, wieder gesund und glücklich zu werden.

Slide 1

Michaella Moss

Die Sprecherin der englischen Version des Emotionstrainings für Kinder und Erwachsene ist Michella Moss. Sie war unter anderem die Stimme einer PBS-Naturdokumentation, von Regent Cruises, Scott Cawthon (FN@F), sowie von zahlreichen Hörbüchern.
Michella hat die Art von Stimme, die für sich selbst spricht.
Zu ihren Fähigkeiten gehört nicht nur die Sprecherrolle, sondern auch die Komposition und Produktion von Musik und Texten – einschließlich Gesang.

previous arrow
next arrow

Noch Fragen?

Lies unsere FAQs hier oder kontaktiere uns per Mail unter support@lumeus-app.de

„Mit Situationen, die mich früher gestresst und aus der Bahn geworfen haben, gehe ich jetzt ganz anders um. Es ist für mich ein Wunder, dass so etwas möglich ist. Außerdem hat sich mein Schlafverhalten sich sehr gebessert und ich bin ganz anders in der Welt unterwegs.“

Monika

„Das Audio-Training hat mein Leben total verändert. Ich habe keine Angst mehr vor dem nächsten Tag, ich fühle mich wohl in mir und habe nicht mehr das Gefühl das Leben wie eine Prüfung bestehen zu müssen. Ich lebe, erlebe täglich starke Glücksgefühle und habe Energie. Das ist für mich eine neue Erfahrung.“

Alex

,,Ich fühle mich mit meinem Körper wieder als Einheit. Beim Hören der Harmony-Tracks spüre ich Befreiung, Liebe, Glück und Energie."

Lena

,,Mein Leben hat sich seit dem letzten halben Jahr so wahnsinnig verändert, dass ich selbst überwältigt bin davon. Ich bin schon am überlegen, ob ich zweimal im Jahr Geburtstag feiern soll/möchte. Einmal meinen „körperlichen“, eigenen Geburtstag und dann den „emotionalen“.

Christine

de_DE