Top

LUMEUS-App über deine Krankenkasse nutzen

Erstattung über private Krankenkassen

Jetzt teilnehmen

Für Versicherte ottonovas

ottonova ist die erste private Krankenversicherung, mit der LUMEUS zusammenarbeitet. Alle Kunden von ottonova, die eine Krankenvollversicherung oder eine Zusatzversicherung abgeschlossen haben, können eine 12-Monats-Lizenz inkl. 25% Rabatt für die LUMEUS App durch das health X Angebot ottonovas erwerben.
Als Teilnehmer von health X gibst du dein Feedback und deine Verbesserungsvorschläge an ottonova weiter, um die Versicherung der Zukunft noch besser zu machen.
Mit deiner aktiven Teilnahme baust du dir Schritt für Schritt ein Budget auf, das du für ausgewählte Leistungen einsetzen kannst, die deinen gesunden Lebensstil unterstützen. Per App reichst du deine Rechnungen im Nachgang ein und bekommst deine Kosten in Höhe des erworbenen Budgets erstattet. Dein erworbenes Budget kannst du z.B. für Apps aus den Bereichen ‘Eat’, ‘Move’ und ‘Mind’ einsetzen. Die LUMEUS App kann so von health X Mitgliedern von ottonova erworben und zum Stressabbau und zum gesunden Schlaf eingesetzt werden.

Mehr erfahren
ottonova Logo

Bekannt aus

„Mit Situationen, die mich früher gestresst und aus der Bahn geworfen haben, gehe ich jetzt ganz anders um. Es ist für mich ein Wunder, dass so etwas möglich ist. Außerdem hat sich mein Schlafverhalten sich sehr gebessert und ich bin ganz anders in der Welt unterwegs.“

Monika

„Vorgestern habe ich mit dem ZPP Programm begonnen und gebe gern eine umfassende Rückmeldung in den nächsten Tagen. Kurz: Ich bin begeistert, die Audios sind pure Glücksbringer! Beste Grüße und Dank.“

Anna

„Das Audio-Training hat mein Leben total verändert. Ich habe keine Angst mehr vor dem nächsten Tag, ich fühle mich wohl in mir und habe nicht mehr das Gefühl das Leben wie eine Prüfung bestehen zu müssen. Ich lebe, erlebe täglich starke Glücksgefühle und habe Energie. Das ist für mich eine neue Erfahrung.“

Alex

,,Ich lass mich weniger stressen und nehm die Dinge leichter. Ich ruhe etwas mehr in mir. Die Positivszenen haben meinen Teekonsum verändert (ich geniesse jetzt echt ab und an eine Tasse Tee und fühl mich richtig gut dabei) und nach dem Hören der Harmonies fühle ich mich sehr zufrieden. Es tut mir gut, so zu trainieren. Ich bin neugierig, wie sich die Veränderungen nach 10 Monaten anfühlen und was da noch alles kommen wird.“

Markus

,,Ich fühle mich mit meinem Körper wieder als Einheit. Beim Hören der Harmony-Tracks spüre ich Befreiung, Liebe, Glück und Energie."

Lena

,,Der größte Erfolg für mich, ist die Tatsache, dass ich auf meine ,,Down-Phasen" nicht mehr mit ungebremsten Essattacken reagiere. Unterstützt durch die Harmonys, die ich täglich durchführe, konnte ich auch feststellen, dass die Abstände zwischen meinen Stimmungstiefs deutlich länger geworden sind. Dauer und Intensität der depressiven Tiefs sind merklich zurückgegangen.“

Christina

,,Mein Leben hat sich seit dem letzten halben Jahr so wahnsinnig verändert, dass ich selbst überwältigt bin davon. Ich bin schon am überlegen, ob ich zweimal im Jahr Geburtstag feiern soll/möchte. Einmal meinen „körperlichen“, eigenen Geburtstag und dann den „emotionalen“.

Christine

LUMEUS-Gesundheitsbegleiter

Lass dich von LUMEUS auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden begleiten! Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte wertvolle Ratschläge von unseren Psycholog:Innen, praktische Tipps und alle Neuigkeiten zu LUMEUS, um deine mentale und emotionale Gesundheit zu stärken und dein Wissen zu erweitern. Zusätzlich dazu erhältst du von uns den ersten Monat deines nächstes Abonnements der LUMEUS-App kostenlos!

Ich willige ein, dass die EmoTrain GmbH, Ichoring 18, 82057 Icking, mir regelmäßig Informationen per E-Mail sendet. Ich erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Daten zu diesem Zweck und der Erfolgsmessung der E-Mail Kampagnen einverstanden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Die Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

de_DE