Top

Jetzt herunterladen und 7 Tage kostenlos testen

LUMEUS-App

Deutsches Google Play Store Logo
Deutsches App Store Logo
3 App Screens der LUMEUS App: 1. Schlankheitstraining, 2. Home-Screen, 3. Playlists

„Unsere Kinder Simon und Paula (6) hatten aufgrund von vielen Veränderungen in unserem Leben plötzlich Schlafprobleme. Sie konnten schlecht einschlafen und wachten nachts oft mehrmals auf. Mein Sohn hatte sogar 3 mal nachts Panikattacken und ich konnte ihn erst nach 1 Stunde fest an mich gekuschelt wieder beruhigen. Ich habe mit beiden das Emotionales Kindertraining ausprobiert. Beim ersten Hören war ich mit dabei, in der zweiten Nacht haben sie es allein gehört. Mein Sohn hatte seitdem keine Panikattacke mehr und schläft fast jede Nacht wieder durch. Meine Tochter berichtet, dass sie viel bessere Träume hat. Ein wirklich tolles und so einfaches Programm!“

Bea

"Das Audio-Training hat mein Leben total verändert. Ich habe keine Angst mehr vor dem nächsten Tag, ich fühle mich wohl in mir und habe nicht mehr das Gefühl das Leben wie eine Prüfung bestehen zu müssen. Ich lebe, erlebe täglich starke Glücksgefühle und habe Energie. Das ist für mich eine neue Erfahrung!"

Alex

de_DE