- Wie melde ich mich für den Newsletter an?
Eine Anmeldung zum LUMEUS Newsletter ist ganz unten auf unserer Webseite möglich: https://lumeus-app.de/
- Wie melde ich mich vom Newsletter ab?
Um dich abzumelden, scrollst du zum Ende jeder E-Mail/Newsletter und klickst auf „Jetzt abmelden“.
- Wie lösche ich mein LUMEUS Profil?
Du kannst dein Profil unter den Einstellungen löschen. Zuerst klickst du auf das Icon oben rechts auf deinem Homescreen in der LUMEUS-App. Anschließend findest du unter „Benutzerdaten“ ganz unten einen Button „Account löschen“.
- Wie funktioniert der Datenschutz bei LUMEUS?
Alle Informationen zum Datenschutz findest du hier: https://lumeus-app.de/datenschutzerklaerung/
- Ich habe mein Passwort vergessen - wie komme ich an ein neues?
Um dein Passwort zurückzusetzen, klicke in der LUMEUS-App zuerst auf „Ich habe bereits einen Account“ ganz unten. Nun kommst du zur Startseite, wo du dich anmelden kannst. Klicke dort auf „Passwort vergessen“ und gib deine mit deinem LUMEUS-Account verbundene E-Mail Adresse ein. Öffne anschließend dein EMail Postfach. Du erhältst du einen Link per E-Mail, über welchen du wieder zur LUMEUS-App weitergeleitet wirst und ein neues Passwort bestimmen kannst.
- Ich bekomme keinen Link zum Zurücksetzen meines Passworts zugeschickt - was läuft falsch?
Es kann einige Minuten dauern, bis du eine E-Mail erhältst. Außerdem kann es sein, dass diese im Spam Ordner landet. In manchen Fällen kann es außerdem zu technischen Problemen kommen. Falls du also nach mehreren Minuten keine Mail erhalten hast und deinen Spam Ordner checkt hast, bitte führe die Zurücksetzung des Passwort erneut durch.
- Wie kann ich die Sprache der LUMEUS-App ändern?
Ja, die Sprache kannst du unter Einstellung ändern. Klicke auf dem Homescreen auf das Icon oben rechts, gehe auf Benutzerdaten und auf Sprache. Dort kannst du Deutsch oder Englisch auswählen.
- Ich habe mein Abonnement vergessen zu kündigen. Kann ich mir die Kosten zurückerstatten lassen?
Ja, wenn dir ein Abonnement in Rechnung gestellt wurde, welches du nicht mehr wünschst, kannst du es kündigen.
Eine Rückerstattung bei Apple funktioniert wie folgt:
- Melde dich bei reportaproblem.apple.com an.
- Tippe auf „Ich möchte“ und wähle dann „Rückerstattung anfordern“ aus.
- Wähle den Grund für die Rückerstattung aus und klicke auf „Weiter“.
- Wähle die App, das Abonnement oder ein anderes Element aus und klicke auf „Senden“.
Eine Rückerstattung im Google PlayStore funktioniert wie folgt:
- Gehen Sie zu play.google.com.
- Tippe rechts oben auf dein Profilbild.
- Tippe auf Zahlungen & Abos.
- Tippe für die Bestellung, die Sie zurückgeben möchten, auf Problem melden.
- Wähle die Option aus, die Ihre Situation am besten beschreibt.
- Wie kann ich mein Abo kündigen?
Je nachdem ob du ein Apple oder Android Gerät nutzt, läuft die Kündigung unterschiedlich ab:
Apple Store:
- Gehe in „Einstellungen“ und klicke auf deinen Namen ganz oben. Ggf. öffnet sich ein kleines Fenster und du musst dich mit deinem Apple ID Passwort anmelden.
- Klicke auf „Abonnements“ und wähle das Abonnement aus, welches du verwalten möchtest.
- Tippe auf „Abonnement kündigen“. Wenn du „Abo kündigen“ nicht siehst, wurde das Abonnement bereits gekündigt und wird nicht verlängert.
PlayStore:
- Öffne die App: Google Play-Store und prüfe, ob du mit dem richtigen Google-Konto angemeldet bist
- Klicke auf das Menü mit drei Strichen > Abos.
- Wähle das Abo aus, das du kündigen möchtest.
- Klicke auf Abo kündigen.
- Wie kann ich mein Abo widerrufen?
Je nachdem ob du ein Apple oder Android Gerät nutzt, läuft die Widerrufung deines Abonnements unterschiedlich ab:
Apple Store:
- Melde dich bei reportaproblem.apple.com an.
- Tippe oder klicke auf „Ich möchte“, und wähle dann „Eine Rückerstattung beantragen“ aus.
- Wähle den Grund für die Rückerstattung aus, und wähle dann „Weiter“.
- Wähle die App, das Abonnement oder einen anderen Artikel, und wähle dann „Senden“. Wenn dir ein Abonnement in Rechnung gestellt wurde, das du nicht mehr benötigst, kannst du dieses auch kündigen.
Android Play Store:
- Öffne die Google Play App.
- Tippe rechts oben auf das Profilsymbol.
- Tippe auf Zahlungen & Abos.
- Wähle das Abo aus, welches du kündigen möchtest.
- Tippe auf Abo kündigen.
Erhalte 1 Monat kostenlosen Zugang zum Mentalen Schlankheitstraining und lerne wie ungesunde Essgewohnheiten mit Emotionen zusammenhängen und wie du diese nachhaltig in gesunde umwandeln kannst. Außerdem wirst du in unserem Training deine mentale Gesundheit und Stärke steigern, deine Ziele erreichen und ohne Diät abnehmen.
Deine Vorteile
- Geringer Zeitaufwand – nur 15 Minuten täglich Audio-Training
- Wissenschaftlich bestätigte Methode
- Kein Jojo – Effekt, dauerhafte Gewichtsabnahme
- Sofortige Wirkung ab dem ersten Tag
- 100% mentales Training
- Du veränderst die Ursache für falsches Essverhalten
- Stressreduktion
- Emotionales Essen und Essattacken werden reduziert
- Steigerung deiner Willenskraft
- Entwicklung gesunder Gewohnheiten
- Du fühlst dich gut und voller Energie