Welche Unterstützung erhalte ich während der Kurse?

Wir stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Du kannst uns per E-Mail (E-Mail einfügen) oder per Telefon (Nummer einfügen) kontaktieren. Du kannst auch individuelle Workshops mit einem unserer Coaches vereinbaren. Wir planen auch die Einführung von Online-Masterclasses.

Wo kann ich die Anleitung für das Programm erhalten?

Du findest die Anleitungen in der LUMEUS-App. Sobald du die App heruntergelädst und sich für eine kostenlose Testversion angemeldet haben, kannst du dort Anleitungen für alle unsere Schulungen finden, wenn du auf das jeweilige Programm klickst.

Wie beginne ich mit dem LUMEUS-Training?

Durch das tägliche Hören von Harmonien. Dadurch verändert sich das Unterbewusstsein, und schädliche Programme werden durch neue, positive ersetzt. Du sollst sich nicht nur die Harmonies anhören, sondern auch die Anleitungen, wie man sie anwendet. Wir empfehlen auch, unsere Seminare zu besuchen. 

Was soll ich tun, wenn die Methode bei mir anfangs nicht funktioniert?

Wenn die Methode für dich nicht sofort funktioniert, lässt du sich nicht entmutigen, der Prozess der Veränderung braucht Zeit. Du kannst uns jederzeit für eine Online-Konsultation/ein Online-Coaching kontaktieren, damit wir dir helfen können, sicherzustellen, dass du unser Training richtig anwendest. Befindestt du dich derzeit in einer besonderen emotionalen Situation? Wir empfehlen dir auch, mehr mit den Harmonys zu arbeiten. Hörst du eine Woche lang jeden Tag drei verschiedene Harmonys. Du wirst deiner Seele gut tun und dein Selbstvertrauen wieder aufbauen. Du wirst dir helfen, mit der aktuellen Stresssituation besser umzugehen. Hast du Geduld! Machst du das Programm täglich. Je intensiver du die Emotionen in den Szenen spürst, desto größer wird die Wirkung sein. Nicht jeder heilt auf dieselbe Weise.

Kann ich rückfällig werden, nachdem ich die 10 Monate des Audiotrainings absolviert habe?

Wie kann mir die Herzog-Methode helfen?

Wie kann ich kostenlos testen, ob das LUMEUS-Training etwas für mich ist? / Kann ich die Methode zunächst kostenlos testen?

Du kannst die App von der Website, dem App Store oder dem Android Store herunterladen und sich dann für unsere 7-Tage-Gratisversion anmelden. Nach Ablauf dieser Zeit werden dir Gebühren berechnet, es sei denn, du kündigst das Abonnement.

Wie lange sollte ich mir das LUMEUS-Training anhören?

 Du sollst sich das LUMEUS-Training etwa 10-15 Mal am Tag anhören.  Jeden Tag am Morgen und am Abend.

Wie oft sollte ich mir das LUMEUS-Training anhören?

 Du sollst sich das LUMEUS-Training täglich anhören. Jeden Tag am Morgen und am Abend. 

Wie soll ich mir das Audio-Training anhören?

Du sollst dein Audiotraining in einem ruhigen Raum und ohne Unterbrechungen anhören, am besten mit Kopfhörern.

Wer sind wir?

Lumeus – ein Emotionales Training mit gesprochene Meditationen, beeindruckend vertont mit darauf komponierter Musik von einem Symphonie Orchester aufgenommen. Durch die Erzeugung starker Emotionen beim Hörer durch Wort & Musik, erreichen wir die im Unterbewusstsein gespeicherten Ursachen von zahlreichen Mentalen Problemen und können alte Denkmuster und Verhaltensweisen auflösen. So können vielen Themen wie Stressbewältigung, Abbau von Ängsten, geringes Selbstbewusstsein, Schlafprobleme für Erwachsene und auch für Kinder erfolgreich an der Wurzel gepackt werden. Das Emotionale Training gibt es auf Deutsch und bald auch auf Englisch.

Kann ich LUMEUS auch offline hören, ohne eine Internetverbindung zu haben?

LUMEUS-Community (auf Facebook und Instagram)

Recherche zu LUMEUS

Die Herzog-Methode ist wissenschaftlich erprobt und konnte schon über 300.000 Menschen helfen. Um mehr über die wissenschaftlichen Artikel zu erfahren, besuchen diese Seite: https://lumeus-app.de/die-methode/

Neu bei Lumeus? So geht’s los!

service@lumeus-app.de
+49 8178 95899 40